#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

panik fruchtwasser!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • panik fruchtwasser!!!

    Hallo

    ihr seht an der uhrzeit das ich nicht mehr schlafen kann, habe angst.
    Und zwar bin ich um 23 Uhr ins bett und um 2:30Uhr wieder wachgeworden da ich pipi musste. Als ich auf dem klo war sah ich das meine slipeinlage total nass war , habe jetzt total schiss das es fw war oder kann ich auch im schlaf pipi verlieren ohne es zu merken??? Mein sohn hat 40 fieber und wenn wir jetzt in die klinik fahren würden täten sie eh zu mir sagen jetzt bleiben sie erst mal da und morgen schauen wir dann, das kenne ich leider schon zu genüge.Was soll ich machen wie kann ich testen ob es fruchtwasser ist, bitte sagt jetzt nicht rich dran da merke ich eh kein unterschied und von der hellichkeit ist es auch schwer da ich viel trinke ist mein urin sehr sehr hell eigentlich durchsichtig. habt Ihr noch rat??? Bitte helft mir habe solche angst


  • RE: panik fruchtwasser!!!


    Achja bin in der 30 woche

    Kommentar


    • RE: panik fruchtwasser!!!


      Hey du,

      hoffe das Sandmännchen hat dich doch noch abgeholt.
      Wenn du so große Angst hast, dann lass es abklären, so ist das doch auch kein Zustand.
      Was ich im Netz gefunden hab ist nur die pH-Sache, also wenn du gerade so ein Indikatorpapier da hast....
      "Frage: Kann man mit der pH-Messung auch einen Blasensprung feststellen?

      Antwort: Bei einem Blasensprung tritt das Fruchtwasser aus der Gebärmutter in die Scheide aus. Das Fruchtwasser ist im Vergleich zur Scheidenflüssigkeit deutlich basischer (nicht sauer). Die pH-Werte in der Scheide steigen daher stark an (auf ca. 7.0, was auf der Farbskala der Messhandschuhe der blauen Farbe entspricht). Sofern allerdings nur ein ganz kleiner Riss der Fruchtblase vorliegt und das Fruchtwasser nur tröpfchenweise austritt, kann es zu keiner oder nur zu einer sehr geringen Änderung des vaginalen pH-Wertes kommen."

      Alles Gute noch für deine Schwangerschaft!

      Kommentar


      • RE: panik fruchtwasser!!!


        Hallo,

        neben der Kontrolle der Fruchtwassermenge per Ultraschall laesst sich mit dem Lackmuspapier leicht nachweisen, ob es sich um Fruchtwasser handelt. Dazu muss man nicht in der Klinik bleiben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X