#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lymphdrüsen geschwollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lymphdrüsen geschwollen

    Hallo. Ich habe in der Leistengegen geschwollenen Lymphknoten. Ich habe mich gut in das thema eingelesen und habe auch den Hausarzt aufgesucht welcher mich an einen Internisten überwiesen hat. Leider sind es noch 2 Wochen bis ich dort dran komme
    Ich bin männlich und 21 Jahre jung, die Lympknoten sind beidseitig angeschwollen und tun nicht weh wenn ich drauf drücke, sind sind verschiebwar und etwas linsengroß...
    Hatte Seit letztem Monat eine Angina und habe Klacid verschrieben bekommen.. habe das dann eingenommen gegen die Angina hats geholfen gegen die Knoten nicht.. Ich habe auch in der innenseite des Oberschenkels sehr kleine Gnubbel direkt unter der Haut.. was ist das? auch lympknoten? Habe kein Fieber soweit...


    grüße


  • RE: lymphdrüsen geschwollen


    Hallo,

    ohne weitere Untersuchung laesst sich Ihr Befund leider kaum beurteilen. Allgemein sind geschwollene Lymphknoten eine Reaktion auf einen entzuendlichen Prozess im jeweiligen Abflussgebiet, um was es sich in dem Fall genau handelt, ist nur durch weitere Diagnostik herauszufinden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: lymphdrüsen geschwollen


      hallo connbert,


      ich habe auch die lyphmknoten geschwollen in der leiste.bei mir tuts auch weh,wenn ich drauf drücke.allerdings habe ich auch mehrere harte pocken im genitalbereich die jucken und auch brennen.mein mann wird mich wohl damit angesteckt haben,denn er hatte auch eine pocke am penis und wir haben dennoch miteinander geschlafen.nun stelle ich mir die frage ob er mir fremdgegangen ist.das macht mich wahnsinnig denn ich kann ja erst morgen zu meiner fä gehen.

      lg christine

      Kommentar

      Lädt...
      X