#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ss?

    habe letzte woche mittwoch mit dem neuen blister angefangen...korrekte einnahme, habe während der pause und bis jetzt täglich mit meinem freund geschlafen. hatte auch meine blutung gehabt, zwar nur leicht aber vorhanden. leide seit 2 tagen an sehr leichter übelkeit, aber nur zwischenzeitlich, gelegentlich auch seitenstiche, ss ausgeschlossen? stress könnte es auch sein.


  • RE: ss?


    Hallo,

    einen 100%-igen Schutz bietet die Pille auch bei korrekter Einnahme nicht. Wenn die Blutung deutlich schwaecher und kuerzer als gewohnt ausgefallen ist, waere zu einem Test zu raten, obwohl eine Schwangerschaft in dem Fall sehr unwahrscheinlich ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X