#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bl. pocken um die schamlippen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bl. pocken um die schamlippen

    ich habe letzten samstag mit meinem mann geschlafen trotz dass er einen pocken am penis hatte(noch immer hat).nun habe ich selber,angefangen um die schamlippen,und nun im gesamten schambereich blutige und juckende pocken.kurze zeit nach dem geschlechtsverkehr bekam ich einen weißlich-gelb verfärbten schleimigen ausfluß.was ist das und woher hat mein mann das?


  • RE: bl. pocken um die schamlippen


    hallo,

    es kann sich um vieles handeln, pilz,infektion, das kann nur der arzt durch eine untersuchung feststellen. es ist auch wichtig, dass sie und ihr mann sich einer behandlung unterziehen.
    er könnte sich das z.b. durch benutzung öffentlicher toiletten zugezogen haben.

    lg und gute besserung
    jannina

    Kommentar


    • RE: bl. pocken um die schamlippen


      Hallo,

      ich halte die Behandlung mit Kamille und Bepanthen auch keinesfalls fuer ausreichend, allenfalls koennen Sie damit eine Linderung erzielen.
      Um zu beurteilen, ob die Erkrankung nur durch GV uebertragen werden kann, muss man wissen, um was genau es sich handelt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: bl. pocken um die schamlippen


        danke für die antwort.ich werde auch morgen meinen fa aufsuchen,die behandlung mit kamille und bepanthen sollte auch nur zur linderung übers we sein.nun habe ich in der leiste auch einen lyphmknoten geschwollen der mir auch weh tut wenn ich darauf drücke.

        lg christine

        Kommentar


        Lädt...
        X