#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Wegen viel Stress uns habe ich die 17. und 18. Pille vergessen und die 19. und 20. wieder genommen. Heute nehme ich die 21. Pille und mache die Pause. Kann es sein das der Körper nach den 2 vergessenen Pillen schon meinte das wäre "zu Ende" soll ich die Pause verkürzen? bin ich noch geschützt ?


  • RE: Pille


    Hallo,

    ich wuerde eher dazu raten, die Pause wie gewohnt einzuhalten und sicherheitshalber im naechsten Zyklus zusaetzlich zu verhueten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Pille


      Mir ist es lieber wenn ich 100 % geschützt bin ! Kann ich nach der Pause nur 14 Pillen nehmen, dann wieder eine Pause machen und dann wieder die Pille normal nehmen ? Bin ich dann wieder richtig geschützt ???
      Bitte beachten sie die Umstände von vorhin ..DANKE

      Kommentar


      • RE: Pille


        Hallo,

        ja, so koennen Sie es auch machen. In dem Zyklus, der dem verkuerzten folgt, sind Sie dann wieder geschuetzt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Pille


          danke für ihre schnellen antworten ! finde es super das sie das machen, es gibt wenige solcher menschen ! DANKE

          Kommentar

          Lädt...
          X