#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu spät, jetzt neues Datum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu spät, jetzt neues Datum?


    Mir ist es auch passiert...

    Sollte einen neune Ring Samstag mittag einlegen und konnte es erst Sonntag. Jetzt sind drei Wochen rum und ich bekam gerade meine Erinnerung den Ring raus zu nehmen. Jetzt meine Frage:

    Wenn ich ihn einen Tag später eingelegt hab (in meinem Fall So. statt Sa.), verschiebt sich jetzt mein ganzer einlege/entnehme Rythmus um einen Tag? oder nimm ich ihn heute ganz normal raus??

    Danke schon mal vorab


  • RE: zu spät, jetzt neues Datum?


    Hallo,

    beides ist moeglich. Wichtig ist nur, die Pausendauer genau einzuhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X