#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauner ausfluss,pilzmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauner ausfluss,pilzmittel

    ist es möglich dass man ausfluss bekommt,der leicht bräunlich ist,weil man ein oranges medikament gegen pilze ampho moronal suspension nimmt? das wirkt sich ja net darauf aus,aber anders kann ich mir die verfärbung net erklären!?


  • RE: brauner ausfluss,pilzmittel


    Hallo,

    da Sie das Praeparat ja nicht vaginal anwenden, verfaerbt sich der Ausfluss davon nicht. Eine Braunfaerbung kann eher an einer schwachen Blutbeimengung liegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • blutige pocken um die schamlippen und im bereich d


      ich habe letzten samstag mit meinem mann geschlafen obwohl er einen pocken am penis hatte.nun habe ich im gesamten schambereich 8 solcher pocken,die blutig sind.das juckt und tut weh.angefangen hat das mit schleimig gelb-weißlich aussehendem ausfluss.was ist das?woher hat mein mann das?

      Kommentar


      • RE: brauner ausfluss,pilzmittel


        aber es ist doch möglich,dass wenn das gleichgewicht im körper irgendwie beeinflusst wird,dass es sich darauf auswirkt?oder etwa nicht?

        Kommentar



        • RE: brauner ausfluss,pilzmittel


          Hallo,

          es ist durchaus moeglich, dass es durch ein solches Ungleichgewicht zu einer minimalen Blutung und damit zur Braunfaerbung kommt.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • RE: blutige pocken um die schamlippen und im berei


            Hallo,

            offensichtlich handelt es sich um eine sexuell uebertragene Infektion. Genaueres laesst sich nur durch Untersuchung sagen, Sie sollten daher unbedingt Ihren FA aufsuchen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • RE: blutige pocken um die schamlippen und im berei


              lieben dank herr scheufle.
              dann werd ich mir mal keine gedanken machen,dachte schon an einer wechselwirkung mit der pille,wobei dieses ja ausgeschlossen war.dann kann ich die zeit mit meinem freund ja in ruhe genießen... =o)

              Kommentar



              • RE: blutige pocken um die schamlippen und im berei


                ich hab jetzt hier 2mal mein thema geschrieben.sorry.also ich würde gern wissen ob es sein kann dass das durch ausserehelichen geschlechstverkehr enstanden ist und ob ich nun erstmal,bis ich zu meinem frauenarzt gehen kann,sitzbäder in kamille machen kann und bepanthen benutzen kann.

                Kommentar


                • RE: blutige pocken um die schamlippen und im berei


                  Hallo

                  Ich würde sofort zum FA gehen, ob Bepanthen oder Kamillensitzbad in dem Fall hilft, wag ich zu bezweifeln. Der FA wird dich doch sicherlich als 'Notfall' patient am Montag dich gleich dazwischen schieben können.
                  Mit der Unterstellung des außerehelichen GV wäre ich als Outsider sowieso sehr vorsichtig.

                  LG
                  Trini

                  Kommentar


                  • RE: blutige pocken um die schamlippen und im berei


                    hallo trini,
                    danke für deine antwort.ich sitze hier und werde wahnsinnig,weil ich auf meine fragen keine antworten bekommen,die ich mir selber stelle.jetzt hab ich auch noch die lymphknoten in der leiste geschwollen.es tut auch weh wenn ich draufdrücke und die pocken jucken noch immer und tun weh wenn etwas dran kommt.sind aber etwas kleiner geworden.
                    ja ich gehe morgen zum fa.zur unserer momentanen situation würde ein außerehelicher geschlechtsverkehr nich abwägig sein.daher die frage.

                    lg christine

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X