#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zum Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Nuvaring

    Hallo,

    nehme jetzt schon seit 7 Monaten den Nuvaring und habe bisher damit keinerlei Probleme gehabt. Jetzt habe ich aber heute festgestellt, dass ich trotz eingelegtenm Nuvaring eine ganz leichte Schmierblutung habe. Weiß jmd ob das "schlimm" ist,d.h. wenn ich jetzt Verkehr haben würde, ob da was schief gehen könnte? Der Ring muss eigentlich erst nächste Woche raus. Oder kann das damit zusammenhängen, dass ich in den letzten Wochen sehr viel Stress hatte und wenig Schlaf und erkältet bin??? Habe aber keinerlei Medikamte genommen.

    Vielen Dank für eure Hilfe,

    Sunnybiene


  • RE: Frage zum Nuvaring


    Hallo,

    Einfluesse wie Stress, oder Erkaeltung koennen solche Schmierblutungen ausloesen. Die Wirkung des Rings wird dadurch nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X