#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch eine Frage zur SUA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch eine Frage zur SUA

    Hallo,

    ich hatte gestern wegen der singulären Nabelarterie mehrer Fragen gehabt. Nochmals danke für die schnelle Beantwortung.
    Eine Frage habe ich nachträglich noch. Sie schrieben gestern:

    "Ein solcher Befund kann gemeinsam mit anderen Fehlbildungen auftreten. Wenn dies durch entsprechende Kontrollen ausgeschlossen wurde, ist nach meiner Erfahrung kaum mit Problemen zu rechnen."

    Was bedeuten entsprechende Kontrollen? Wir haben zwei mal den Feinultraschall machen lassen (20. und 21. SSW), und alles war i. O.

    Muss das nun noch mal kontrolliert werden? Können jetzt immer noch Fehlbildungen auftreten?

    Beide Organscreenings waren absolut unauffällig und i. O.

    Vielen Dank!





  • RE: Noch eine Frage zur SUA


    Hallo,

    diese Untersuchungen sind nach meiner Ansicht ausreichend und wenn sie unauffaellig verlaufen sind, besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X