#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann mir jemand helfen????????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann mir jemand helfen????????

    Hallo
    Haltet mich bitte nicht für Bekloppt!!!!!!!!!

    Ich hatte vor einem Monat eine Elss.

    Habe nach 14 Tagen meine Mens schon bekommen.

    Gebärmutter und Eierstöcke laut Arzt alles Bestens.

    Wir waren dann in der Kiwu- Klinik und ich bekam dann Tabletten (Progynova 21) damit wir zum 1. Kryo - Versuch starten können( vielleicht denken jetzt einige das ist übereilt(weil man ja am besten 3 Zyklen warten soll) von uns -- aber der Doc meinte gleich wieder starten)

    Habe jetzt wie gesagt Tabletten bekommen.

    Muss aber auch sagen das wir 1. Woche nach der AS (nach 2 Monaten karrenz) mal wieder geherzelt haben.(Mache mir jetzt schon Vorwürfe ob es vielleicht verkehrt war GV zu haben -- aber mir gings ja soweit gut.)

    Mir ging es körperlich gut und auch vom Arzt gab es keine Einwände gegen GV.

    Jetzt habe ich seit ein paar Tagen ziehen in der Leiste und das Gefühl ich bekomm meine Mens ( Blutung ist erst 1 Woche weg).

    Da es bei uns eher unwahrscheinlich ist das ich normal Schwanger werde, weiß ich nicht was ich davon halten soll.

    Nun meine Frage meint ihr das kann auf das Medikament kommen????????

    Hat jemand ähnliche Anzeichen auf Progynova 21 gehabt?

    Kann das evtl. von der AS und der ELSS noch kommen ???

    Ach ich weiß auch nicht -- vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

    Mein Haus - FA meinte nur als ich es ihm sagte das ist normal.

    Sorry das ich euch damit nerve!!!

    Danke

    Lg Yvonne


  • RE: Kann mir jemand helfen????????


    Hallo,

    das Oestrogenpraeparat kann solche Symptome hervorrufen, von einer Schwangerschaft als Ursache wuerde ich nicht ausgehen.

    Gruss,
    Doc
    P.S.: Ich halte Sie nicht fuer beklopft...;-)

    Kommentar


    • RE: Kann mir jemand helfen????????


      Hallo Doc
      Wie gesagt : Wir wissen ja das es eher unwahrscheinlich ist normal Schwanger zu werden.
      Aber nachdem es den Symptomen des letzten Monats ( SS bis 6SSW. ) sehr ähnlich ist wollte ich mir doch mal eine Meinung einholen.
      Ich vertraue zwar meinen FA sehr nur hatte ich zum derzeitigen Besuch nur ziehen in der linken Leiste und keinen weiteren Symptome.

      Schön das sie mich nicht für Bekloppt halten.

      Ich bin Ihnen sehr dankbar für Ihre Hilfe!!!!!! Machen sie weiter so!!!!!!!!!!!

      Gruß Yvonne

      Kommentar

      Lädt...
      X