#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachfrage

    Hallo Doc,
    was soll ich den nun mit dem Testergebnis Pap 1 Dödelein negativ und 2 angelegte Pilzkulturen - negativ anfangen?
    W a s wurde nun von meiner FA untersucht und w a s sind jetzt die daraus entstehenden Maßnahmen, falls es welche geben sollte?
    Wurde überhaupt ein Erreger gesucht, um meine Scheidenentzündung zu erklären oder nur ein normaler Krebstest durchgeführt?
    Danke noch mal.


  • RE: Nachfrage


    Hallo,

    den Befunden nach wurde ein Krebstest durchgefuehrt und zwei Pilzkulturen angelegt (warum zwei ist mir nicht ganz einleuchtend).
    Ein PAP I - Ergebnis steht eigentlich im Widerspruch zu einer Scheidenentzuendung. Zumindest waere die Anwendung von Milchsaeurezaepfchen zum Aufbau der Doederleinflora sinnvoll.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X