#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GYNATREN- impfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GYNATREN- impfung

    hat einer von euch erfahrungen mit der GYNATREN´- impfung? hilft die für den ganzen körper.also bekommt man dann niergendwo mehr pilzbefall( also wenn sie wirkt).wirkt sie sich auf die pille aus? bin am überlegen,ob ich mir die impfung spritzen lasse!habe keine lust mehr auf pilze...werde sie aber sicher wieder bekommen,da durch meine psoriasis und die behandlung durch die diavobet creme mein immunsystem geschwächt ist.


  • RE: GYNATREN- impfung


    hallo du,
    hatte gynatren auch mal geimpft bekommen, weil ich ständig scheidenentzündungen (pilze, bakterien...) hatte. bei mir hat es gar nichts genutzt. es wurde später (viel später, nach jahren) von ganz allein besser.
    aber vielleicht hast du mehr glück. schaden tuts ja nicht.

    alles gute.

    Kommentar


    • RE: GYNATREN- impfung


      Hallo,

      die Gynatrenwirkung bezieht sich nur auf Scheideninfektionen. Die Wirkung ist zwar nicht garantiert, oft ist das Ergbnis aber erfolgreich.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X