#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thyreoglobin Antilörper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thyreoglobin Antilörper

    Lieber Doktor,

    habe bei meinem letzten Frauenarztbesuch einen Hormonstatustest durchführen lassen aufgrund meiner Akne und dem wirklichen starken Haarausfall. Dabei wurde festgestellt dass mein TSH Wert 1.01 beträgt jedoch mein Thyreoglobinwert über 4000 liegt. Was hat das für mich zu bedeuten? Muss ich schnellstmöglich einen Untersuchungstermin anstreben, oder brauch ich mir diesbezüglich keine Gedanken machen? Vorab vielen Dank für die Information!
    MfG Alice


  • RE: Thyreoglobin Antilörper


    Hallo Alice,

    bei einem so hohen Wert muss man von einer deutlichen Funktionsstoerung der Schilddruese ausgehen. Eine baldige Abklaerung waere anzuraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X