#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen wieder da :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen wieder da :(

    meine schmerzen sind wieder da...tage sind nun fast vorbei und schmerzen sind wieder da...wollte morgen zum fa..oder ist das unnötig? ic h miene mehr als das letzte mal wird sie ja nicht machen können...( hatte freie flüssigkeit im unterleib oder wo auch immer....sie meinte sei wohl ne geplatzte zyste gewesen...) die schmerzen sind bald 2 wochen vorhanden....Immer unten links...:-(
    kann ich denn während meiner regel zum fa gehen ?
    was soll ich sonst machen...?


  • RE: schmerzen wieder da :(


    Hallo,

    wenn wieder Schmerzen auftreten, ist die erneute aerztliche Kontrolle der einzig richtige Weg.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X