#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verschiebung der regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verschiebung der regel

    hallo!
    ich fahre in bald in den urlaub und würde während der zeit meine regel haben. kann ich diese durch die weitere einnahme der pille verschieben?? wenn ja, wann muss ich dann anfangen die pille wieder einzunehmen??
    viele liebe grüße
    lisa


  • RE: verschiebung der regel


    Hallo!

    Nehme den nächsten Blister direkt im Anschluss an den Vorherigen. Lasse also die 7tägige Pause aus. Danach wie gewohnt fortfahren.

    LG

    Kommentar


    • RE: verschiebung der regel


      je nach Pillenart kannst du die 7-tägige Pause auslassen und gleich wieder mit neuer Packung beginnen. Das geht aber nur bei 1-Phasen-Pillen. Ich hatte eine 3-Phasen-Pille (also 3 verschiedene Farben mit versch. Wirkstoffzusammensetzungen) und durfte dann nur die letzte Reihe weiter nehmen. Das hieß, ich konnte nur eine Woche verschieben, danach war die Packung nicht mehr brauchbar.

      schönen Urlaub

      Kommentar


      • RE: verschiebung der regel


        Hallo,

        bei einer einphasigen Pille halte ich auch die Durchnahme ueber 2 Monate fuer die geeignetste Loesung.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X