#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich 22 Er 37?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich 22 Er 37?

    Hallo

    Ich bin 22 Jahre alt und habe mich leider in einen Mann verliebt, der leider 37 Jahre alt wird. Ich weiss nicht was ich denken soll. Habe ihn nicht so alt geschätzt. Und ich weiss auch nicht was ich machen soll, meine Gefühle sind so stark für ihn. Aber ich möchte auch mal Kinder haben. Würde das gut gehen wenn ich mit diesem Mann Kinder kriegen würde, und wie lange kann ein Mann Kinder machen. Gut manche ältere Promis wurden auch jetzt im höhen Alter Vater. Doch mache mir irgendwie Sorgen, keine Ahnung warum.

    GLG


  • RE: Ich 22 Er 37?


    hallo julia,

    wenn die liebe auf beiden seiten stark und ehrlich ist, dann musst du dir wegen des altersunterschiedes keine sorgen machen. dein 37 jähriger freund wird noch lange kinder bekommen können und er ist ja im besten alter und gar nicht alt. probleme hat er mit 37 bestimmt keine.
    na ja bei den promis hört man oft, dass sie noch mit 50 oder 60 väter werden und das ist dann nochmal ein unterschied zu deinem freund.

    mit 37 fühlt er sich bestimmt noch nicht alt und kann mit dir mithalten.

    lg und genieße deine zeit
    jannina

    Kommentar


    • RE: Ich 22 Er 37?


      Meine beste Freundin ist jetzt 23 und ihr Lebensgefährte wird 39 Jahre alt. Vor einem Jahr kam ihre gemeinsame Tochter zu Welt!

      Das soll ein Beispiel sein, dass der Altersunterschied keine Rolle spielt!

      Alles Gute wünsch ich Euch

      Kommentar


      • RE: Ich 22 Er 37?


        Hallo Julia!

        Ich kann dich nur allzu gut verstehen.
        Ich bin 18 und hab mich in einen 33 jährigen verliebt.
        Haben seit ca. 4 Monaten eine Art Affäre.
        Ich bin mir sicher, dass eine Beziehung zumindest ne Chance verdient hat.
        Versuch es, sonst wirst du es immer bereuen!
        Ich hab ihn vor die Wahl gestellt und er hat sich leider gegen eine Beziehung entschieden; aber so weiß ich zumindest, wo ich dran bin.
        Und es lief echt alles super zwischen uns.

        Wenn du noch fragen hast, meld dich ruhig.
        Liebe Grüße
        Tine

        Kommentar



        • RE: Ich 22 Er 37?


          Danke an euch alle für die netten, hilfreichen Antworten. Wie kommt man denn bei anderen Leuten an wenn sie den Altersunterschied merken, denn Menschen können ja sehr gemein sein. Habe schon mit meiner Mutter geredet, die findet es gar nicht schlimm und findet ihn sehr nett.

          Kommentar


          • RE: Ich 22 Er 37?


            Hallo,

            die Zeugungsfaehigkeit ist wohl nicht das Problem, es haben schon Maenner mit > 80 Jahren Kinder gezeugt. Alles andere ist sicher persoenliche Einstellungssache.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • RE: Ich 22 Er 37?


              Also das ist ganz unterschiedlich und hängt immer von den Leuten ab!
              Meine Freunde/innen und seine haben das alles verstanden und auch ncihts dagegen gesagt, sondern uns zu sich eingeladen etc.
              Menschen die fremd sind gucken dagegen meistens erstmal nen bisschen komisch. Aber auch nciht alle.
              Meine Mutter würde nen Anfall kriegen, wenn sie das wüsste. Da ist sie wohl das Gegenteil von deiner Mutter. Und dies ist das beste Beispiel, dass es auf jeden einzelnen Menschen ankommt.
              Aber im großen und ganzen waren bei mir die meisten verständnisvoll und fanden es nciht schlimm.
              Lg
              tine

              Kommentar


              Lädt...
              X