#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dünn!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dünn!!!

    Guten Tag,

    Ich bin ziemlich dünn und würde gerne zunehmen. Ich nehme zur Zeit die Belara Pille und habe leider festgestellt, dass meine Brüste, die sowieso schon ziemlich klein sind, noch kleiner geworden sind. Liegt das an der pille??? Ich bin total verzweifelt. Allerdings würde ich mich nie operieren lassen. Gibt es eine pille oder eine möglichkeit um weibliche rundungen zu bekommen (durch eine pille)????

    Vielen Dank im vorraus!


  • RE: Dünn!!!


    Hallo,

    leider ist ein Groessenzuwachs der Brueste durch Hormoneinnahme nicht moeglich. Bei manchen Pillen kann es zwar zu einer leichten Veraenderung kommen, die sich aber nach Anwendungsende wieder zurueckbildet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X