#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seltsame Frage!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seltsame Frage!

    also mein scheidenpilz soll ja laut fa weg sein, aber ich hab immer noch ausfluss. aber mir is aufgefallen, dass er manchmal ne andere farbe hat, mal einfach weiß und dann eher gelb oder hell bräunlich. ich hab mal gehört, dass das von der nahrung kommt, kann das sein? nehm ja ampho-monoral suspension und ich hab immoment so einen ausfluss,der ein ganz klein wenig hell bräunlich is.ne zwischenblutung wäre ja eher dunkel...kann das an der orangen lösung liegen? das is doch normal?denn auf die pillenwirkung hat es ja keinen einfluss!


  • RE: seltsame Frage!


    Hallo,

    mit der Ernaehrung haengt das nicht zusammen. Eine braeunliche Faerbung kann durch geringe Blutbeimengung zustande kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: seltsame Frage!


      und warum kann das der fall sein?das ist doch nichts schlimmes?

      Kommentar


      • RE: seltsame Frage!


        nein, es kann einfach hormonell bedingt sein.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X