#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@franzi16

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @franzi16

    Hat mich echt gefreut, von dir zu hören! Weißt du eigentlich schon, ob du normal gebären kannst, oder obs ein Kaiserschnitt wird? Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Kraft und alles Gute! Das mit deinen Eltern macht mich schon ein wenig betroffen, zumal es sich so anhört, als ob du, wie man so schön sagt, aus "gutem Haus" stammst. Da wären solche Reaktionen doch nicht nötig! Aber was solls, Hauptsache, du hast jemanden in deiner näheren Umgebung, der dir mit RAt und Tat zur Seite steht. DAss du dir vorgenommen hast, die SHcule fertig zu machen, finde ich echt bewundernswert! Sag, wann hast du vor, umzuziehen? Ich geb dir mal die "öffentliche" e-mail Adresse, sie ist: [email protected] . In der ersten mail sag ich dir dann meine private, die mag ich hier aber so offen nicht schreiben. Ansonsten, meld dich ganz einfach, wenn dir danach ist, oder du Fragen hast!

    LG, Sterndi

Lädt...
X