#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Auschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Auschabung

    Hallo ...am Donnnerstag den 30.03.06 wurde bei mir eine Ausschabung vorgenommen, aufgrund eines Polypen der entfernt werden sollte. Laut Ärztin ist alles normal verlaufen. Ich hatte einen Tag nach der Ausschabung kaum noch Blutungen nur ganz leichte Schmierblutungen die am Sonntag schon fast gar nicht mehr vorhanden waren. Ich hatte bis gestern mäßige Schmerzen die mit Periodenschmerzen vergleichbar sind. Nun mache ich mir ein wenig Sorgen weil ich seit gestern (Dienstag) wieder blute. Diese Blutung ist zwar nicht stark aber sie beunruhigt mich dennoch. Am Montag war ich noch bei meinem Frauenarzt zur Nachuntersuchung und dieser meinte da wäre noch etwas in meiner Gebärmutter. Was das genau ist konnte er mir nicht sagen. Entweder wurde der Polyp nicht vollständig entfernt oder es ist einfach noch Gewebsreste die dort zu sehen sind. Vielleicht hängt meine Blutung damit zusammen? Desweiteren hätte ich genau gestern als diese Blutungen anfingen (regulär) meine Tage bekommen müssen aber man sagte mir dass diese erst einen Monat nach der Ausschabung wieder einsetzen würden. Ich´hatte gestern auch meinen Frauenarzt angerufen und ihm von diesen Blutungen berichtet.. er sagt ich solle erst einmal abwarten. Er konnte mir jedoch nicht sagen wo diese herrühren. Vielleicht hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir darüber berichten. Wie lange habt ihr nach einer solchen Ausschabung geblutet? Wie lange hat es gedauert bis eure Mens wieder einsetzte? Und wie lange hattte ich nach einem solchen Eingriff Schmerzen? Schon mal danke im Vorraus.





  • RE: Blutung nach Auschabung


    Hallo,

    nach einer Woche sollten eigentlich keine Schmerzen und auch keine Blutung mehr bestehen. Vielleicht handelt es sich aber wirklich um Reste, die noch in der Gebaermutter verblieben waren. Wenn sich das Problem in den naechsten zwei Tagen nicht loest, wuerde ich zum erneuten Arztbesuch raten.
    Um die Periodenblutung kann es sich noch nicht handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Blutung nach Auschabung


      Hallo,
      bei mir wurde durch eine Fehlgeburt eine Ausschabung am 24.03. vorgenommen. Mein Frauenarzt erklärte mir dann bei der Nachkontrolle, die eine Woche später war, das die Menstruation erstaunlicherweise meist erst nach 4 - 6 Wochen wieder anfängt. Schmerzen bzw. ziehen im Unterleib hatte ich noch bis ca. eine Woche danach. Leichte Blutungen/Schmierblutungen hatte ich ca. 5 - 6 Tage noch, nach der Ausschabung.

      LG
      Trini

      Kommentar

      Lädt...
      X