#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vag US

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vag US

    Hallo, das ist jetzt sicher eine ungewöhnliche frage, aber wie macht man richtig einen vaginalen US?
    ich bin medtudentin und hab schon öfters im spital zugeschaut.
    ich arbeite in einer ordi und wollt einmal bei mir selbst schauen, ob ich irgendwass erkenne, nur wenn ich das us gel auf den schallkopf gebe u dann einen handschuh drüber wird es immer weggedrückt und es ist wieder alles schwarz. ich hab dann außen über dem handschuh noch mehr gel draufgegeben, glaub aber nicht, dass das so gehört? mir ist es zu peinlich, meinen'Chef* zu fragen...
    vielen dank!


  • RE: vag US


    Hallo!

    So weit ich als Arzthelferin weiß tut man erst den Gummi drauf und dann das Gel. Probier es mal so rum. ...

    MFG

    Tina

    Kommentar


    • RE: vag US


      danke!! habs auch so mit zusätzlich außen ausprobiert, dachte nur, dass das gel vielleicht nicht gut für die schleimhaut ist!

      Kommentar


      • RE: vag US


        Hallo,

        ich benutze dazu Kondome statt Handschuhe, aber das sollte eingentlich keine Rolle spielen. Das Gel gehoert nach innen, nicht aussen aufs Gummi. Fuellen Sie es erst in den Handschuh und schieben dann den Schallkopf nach, so sollte es an Ort und Stelle bleiben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X