#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal Haarausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal Haarausfall

    Hallo Doc,
    ich habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt.

    Ich würde gerne wissen, ob es Tabletten gibt, die die männlichen Hormone unterdrücken, so wie die Pille, um den Haarausfall und die starke Körperbehaarung zu vermeiden.

    Vielen Dank
    Gruß Esmenia


  • RE: nochmal Haarausfall


    Hallo,

    Hormonpraeparate sollte man nur gezielt gegen ein solches Problem einsetzen, wenn ein deutlicher Ueberschuss maennlicher Hormone nachgewiesen ist. Ansonsten schliesse ich mich dem Rat des Kollegen an, einen Hautarzt zu konsultieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X