#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    ich wollte mal fragen, ob die pille auf jeden fall wirkt bei regelmäßiger einnahme?!
    ich kenne einen arzt, der beim ersten fa besuch die pille auch mal ohne voherige untersuchung auf dem stuhl verschreibt, wenn man lieber erst beim nächsten fa besuch bereit ist für eine untersuchung. kann man dann davon ausgehen, dass die pille auch wirkt bei korrekter einnahme? oder gibt es ausnahmen? wenn ja, welche?
    wäre sehr dankbar für eine kompetente antwort.


  • RE: Pille


    Ich versteh irgendwie nicht was das mit der Untersuchung vor der ersten Einnahme oder danach mit der Frage an sich zu tun hat?
    Also meine Fä hat mich auch erst nach den ersten 3 Monaten untersucht.

    Und die Pille hat bei korrekter Einnahme eine SIcherheit von über 99%.
    Die Pille ist ja nicht umsonst eines der sichersten Verhütungsmethoden

    Bei Durchfall, Erbrechen, Vergessen oder durch verschiedenen Medikamenten (z.B. Antibiotika) kann der Schutz allerdings verloren gehen.

    Noch sicherer wird die Pille wenn du sie wirklich jeden Tag zur selben Uhrzeit nimmst =)

    Kommentar


    • RE: Pille


      Hallo,

      bei korrekter Einnahme ist eine hohe Sicherheit - ob mit, oder ohne Untersuchung - gegeben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X