#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

der beste schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • der beste schwangerschaftstest

    habe gehört, dass femtest sehr oft falsch anzeigt...welche erfahrungen habt ihr mit ss test gemacht ? ich finde den clearblue digital sehr gut


  • RE: der beste schwangerschaftstest


    Warst Du schon paar Mal schwanger? Oder warum weißt Du so genau, dass clearblue digital gut ist.

    Ich hab noch keine Erfahrung mit Schwangerschaftstests. War halt noch nie schwanger. : )

    Kommentar


    • RE: der beste schwangerschaftstest


      Hallo zusammen,

      vor ca. 1 Jahr habe ich mal einen "Billigtest" (weiß den Namen leider nicht mehr) gemacht und bekam dann ein Ergebnis, das ich nicht interpretieren konnte: die zweite Linie war ganz ganz schwach, auf den 1. Blick nicht erkennbar, aber wenn man Panik hat, dann sieht man auch die. Daraufhin hab ich noch den normalen Clearblue gemacht, der zeigte mir eindeutig nur 1 Linie. Im Nachhinein war das auch richtig :-)

      Vor 2 Monaten habe ich mit "My private secret" aus dem DM getestet, war auch eindeutig negativ, und ich denke mal, wenn er sich geirrt hätte, hätte ich das inzwischen bemerkt. Der gleiche Test hat bei meiner Freundin übrigens korrekt positiv angezeigt, sie hat jetzt ein Baby.

      Kommentar


      • RE: der beste schwangerschaftstest


        Die meisten sind schon recht genau.
        Allerdings setzt das auch imer die korrekte Anwendung voraus.
        Die Konzentration des HCG's ist übrigens morgens im Urin am höchsten...

        Kommentar



        • RE: der beste schwangerschaftstest


          ne war noch nie schwanger und sie haben immer richtig negativ angeziegt... wollt nur mal wissen welcher für euch der beste ist

          Kommentar

          Lädt...
          X