#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin wieder da mein bericht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin wieder da mein bericht

    also..habe samstag meine tage bekommen, das zweite mal nach absetzen der pille...das ist doch schon ein deutliches zeichen, dass ich nicht schwanger bin oder??

    ab wann würde denn ein ss test sicher anzeigen ? ab der 6 woche?


  • RE: bin wieder da mein bericht


    Hi, das ist schon ne ziemlich sichere Bestätigung, dass Du nicht schwanger bist. Wenn Du jetzt einen Test machst, zeigt er Dir ein sicheres Ergebnis. Sind denn Deine Schmerzen besser geworden?

    Kommentar


    • RE: bin wieder da mein bericht


      Eine Schwangerschaft ist höchstunwahrscheinlich.

      Kommentar


      • RE: bin wieder da mein bericht


        also hab die abbruchblutung nach absetzen ganz normal bekommen und dann eben noch eine normale echte blutung..schmerzen sind fast weg nur nachm tampon tut es irgendwie noch bissl weh..mal sehen....werd demnächst nochmal einen Test machen....nehm jetzt wieder die Pille sone angst will ich nie wieeer haben..
        diese ganze scheisse mit dem wechsel, weiss ja immer noch nicht ob das alles richtig war ( 14 tage valette dann ohne pause meine alte Pille drangehngt...)

        Kommentar


        Lädt...
        X