#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Hallo!
    Hab vorhin an meiner Brustwarze herumgedrückt (Talgablagerungen).... Ich weiß,dass man das nciht machen soll!
    Und plötzlich kam da eine dicke weiße Blase hervor.
    Als ich daran gepackt hat,ging die sozusagen wieder rein. Also ich konnte die wieder reindrücken!
    Hab sie dann aber wieder rausgedrückt und irgendwann platzte sie dann und da kam ne ganz schöne Menge Flüssigkeit raus.

    ist das normal? Oder sollte ich das mal dem Arzt erzählen?
    was könnte das sein?
    Hatte das noch nie!

    Liebe Grüße
    Nathalia


  • RE: Frage


    Sie sollten es Ihrem FA zeigen.
    Auch bei noch so guter Beschreibung kann man keine Ferndiagnosen stellen.

    Kommentar


    • RE: Frage


      HallO!
      Meinem FA könnte ich es auch nur erzählen, denn danach ist die Blase ja geplatzt und dann kam halt diese Flüssigkeit daraus und etwas Blut. Jetzt ist davon aber eignetlich nichts mehr zu sehen.
      Werde ihm die Blase also auch nicht zeigen können!
      Haben Sie denn gar keine Ahnung?
      Muss ich dann überhaupt zum Arzt?
      Danke für die Antwort

      Nathalia

      Kommentar


      • RE: Frage


        hallo Nathalia,

        was es sein könnte kann ich dir gar nicht sagen, da ich kein doc bin.
        ich kann dir aber wirklich anraten, dies deinem fa zu erzählen und dich untersuchen zu lassen.
        sollte sich herausstellen, dass es nichts ist, dann bist du beruhigter und hast die gewissheit, dass du gesund bist.
        so machst du dir nur gedanken und das muss nicht sein. dazu sind ja ärzte da ;-)) um einen zu beruhigen und wenn notwendig zu behandeln.

        lg
        jannina

        Kommentar


        Lädt...
        X