#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Monatsblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Monatsblutung

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich verwende den Nuvaring nun seit ca. 3 Monaten (davor nahm ich die Pille).
    In der ersten "ringfreien" Woche hatte ich meine Monatsblutung etwas schwächer, aber etwa 3 Tage lang. Im zweiten Monat hatte ich ca. 2 Tage nur eine bräunliche Schmierblutung und dieses Mal hatte ich gerade mal einen halben Tag eine minimale Blutung. Ist das normal oder besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

    Vielen Dank für eine Antwort!


  • RE: Monatsblutung


    Bei korrekter Anwendung dürften Sie kaum schwanger sein.
    Die Blutungsstärke kann aber schon mal deutlich abnehmen.
    Das ist kein Problem.

    Kommentar

    Lädt...
    X