#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger

    Hallo,

    ich schäme mich etwas hier meine Situation zubeschreiben. Aber lieber hier und anonym als bei meiner FA.
    Ich benutze seit ca. 2 Jahren den Nuva Ring. Und bin mit dem Umgang vertraut, doch leider weiß ich keine Antwort, ich hoffe Sie können mir helfen.
    Ich hatte am Wochenende einen One-Night Stand. Und leider ohne Kondom (bitte keine Kommentare, ich weiß das es ein großer Fehler war).
    Heute morgen ist mir aufgefallen, dass mein Ring nicht mehr da ist, wo er sein sollte.
    Solte mein Ring beim Geschlechtsverkehr rausgerutscht sein, muss ich mir Gedanken über eine Schwangerschaft machen?
    Ich habe keinen neuen Ring eingesetzt, da die Zeitspanne um einen neuen Ring einzusetzen zu lang war. Ich werde nun die ringfreie Woche machen und dann den Ring wieder einsetzten. Natürlich an dem Tag an dem er mir "verloren ging".

    Vielen Dank


  • RE: Schwanger


    hallo,
    wie lange hast du ihn denn bis zum verlorengehen schon getragen durchgehend? also wann hast du ihn eingesetzt?
    lg

    Kommentar


    • RE: Schwanger


      Ich habe Ihn eine Woche getragen.

      Kommentar


      • RE: Schwanger


        Mmh, man kann eine Schwangerschaft nicht 100%ig ausschließen.
        Nach einer Woche erneut eine Pause zu machen, ist nicht so doll. Es kann sein, dass keine Abbruchblutung kommt.
        Leider ist die Zeit insgesamt jetzt doch ein bißchen lang.
        Sie solten auf jeden Fall jetzt eine Weile (mindestens 7 Tage) zusätzlich verhüten.

        Kommentar


        Lädt...
        X