#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzhafte Vaginalfissuren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzhafte Vaginalfissuren

    Hallo,
    ich habe seit längerem an den äußeren Schamlippen kleine Fissuren in der Schleimhaut, die sehr stark jucken, vor allem am Morgen. Mein Frauenarzt hat mir eine Salbe verschrieben, die Nystalocal oder so ähnlich heisst. Leider hilft sie nur für kurze Zeit. Die Fissuren heilen überhaupt nicht ab, lediglich der Juckreiz wird ein wenig gelindert. Seit vorgestern habe ich noch zusätlich eine Fissur an der inneren Schamlippe die Länge nach von "oben nach unten", welche sehr schmerzhaft ist. Ich pflege mich 2x tgl. mit lauwarmem Wasser ohne Zusätze. Können Sie mir einen Rat geben, was ich tun kann, damit diese Fissuren endlich verschwinden? Ich hätte auch gern gewußt, wodurch sie entstehen. Ich nehme seit 31.3. für 7 Tage ein Antibiotikum (Zac.Pac.). Aber ich denke, daß es unwahrscheinlich ist, daß diese Beschwerden dadurch ausgelöst werden, da ich die anderen Fissuren schon viel länger habe.
    Ich bedanke mich für Ihre Antwort!


  • RE: schmerzhafte Vaginalfissuren


    Leider kann man das ohne Untersuchung nicht beurteilen.
    Wenn es nicht besser wird, sollten Sie Ihren FA auf jeden Fall wieder aufsuchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X