#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektion durch Baden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektion durch Baden

    Lieber Herr Doktor,

    eine Frage die mich schon so lange beschäftigt aber ich vergesse vor Aufregung immer meinen Frauenarzt danach zu fragen.

    Wenn man während der Periode Geschlechtsverkehr hat oder badet,hat man dann ein Risiko sich eine Infektion(Entzündung)einzufangen ?Kann daraus eine Eierstock/Eileiterentzündung entstehen ??

    Danke schonmal für eine Antwort,ich finde es sehr nett das sie hier im Forum die Fragen so kompetent beantworten !!
    Viele Grüße
    Sandra


  • RE: Infektion durch Baden


    Hallo Sandra,

    theoretisch ist das Infektonsrisiko durch den etwas geeoeffneten Muttermund leicht erhoeht, es kommt aber nur sehr selten zu einer Entzuendung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X