#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterentfernung



    Hallo Doc
    Ich mußte nochmals zu einer Bauchspiegelung,war am 21.3.(LAVH war am 2.3.06),sehr großes Hämatom am rechten Eierstock.Am 31.3.war ich bei den Gyn-Chir. wegen Fäden ziehen und da mein Krankenschein nur bis zum 31.3. ging durfte ich am 1.4.wieder arbeiten gehen.Bei meiner Frage wieviel ich eigendlich nur heben darf kam als Antwort"So viel wie sie können.Aber sie dürfen in den nächsten 2Wochen noch nicht baden und 4Wochen müssen sie noch auf Geschlechtsverkehr verzichten."
    Ich arbeite bei der Post und arbeite Gott sei Dank nur Halbtags,doch in einen Bereich wo ich jeden Tag 15-20kg 4Stunden durch gehend schwer heben muß.Jetzt muß ich WIEDER Schmerzmittel nehmen da ich starke Unterbauchschmerzen habe.Im Internet habe ich gelesen das viele Frauen nach so einen Eingriff bis zu 8Wochen und länger Krankgeschrieben sind und sehr lange nicht über 5kg heben dürfen.Irgend wie habe ich das Gefühl das Arzt wegen Quartalsende mich nicht weiter behandelt!Zu meinen eigenen Gyn brauche ich erst am 20.4. gehen,Nachuntersuchung.
    Was kann durch das schwere heben passieren?

    LG Steffi


  • RE: Gebärmutterentfernung


    Hallo Steffi,

    wenn Ihnen das Heben Schmerzen bereitet, sollte es auf jeden Fall vermieden werden. Wenn Sie Ihrem Arzt das Problem schildern kann ich mir kaum vorstellen, dass er Sie nicht weiter krankschreibt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X