#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleibende Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleibende Regel

    Hallo!

    Da ich meine Regel ohne Hormonzugabe nicht mehr bekommen habe, hat mir mein Arzt natürliche Östrogene und Utrogest verschrieben.
    Als Start-Termin für die natürlichen Östrogene wurde einfach ein Tag festgelegt ( 01.03. ), da ich ja keinen Zyklus aufweisen kann. Utrogest wurde zusätzlich ab dem 15.Tag gegeben.
    Beide Medikamente habe ich dann am 26.Tag nach Einnahmebeginn ( 26.03) abgesetzt, um eine Regelblutung hervorzurufen.

    Bis heute habe ich keine Menstruation. Ein SS-Test war negativ.
    Woran kann es liegen, dass die Menstruation nicht kommt?

    Danke sehr für Antworten, ich weiß echt nicht, ob das alles so richtig ist.

    Sabrina


  • RE: Ausbleibende Regel


    Hallo,

    unter Befundkontrolle sollte evtl. die Dosis erhoeht werden. Offenbar war sie nicht ausreichend, um Schleimhaut aufzubauen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Ausbleibende Regel


      Hallo Doc,

      vielen Dank für Ihre Antwort!

      Kann denn trotzdem ein ES stattgefunden haben?

      Danke und viele Grüße

      Sabrina

      Kommentar


      • RE: Ausbleibende Regel


        Hallo,

        das ist zwar unwahrscheinlich, aber nicht auszuschliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X