#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kindsbewegungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kindsbewegungen

    Hallo,

    ich bin in der 21. SSW und verspüre schon seit der 18. SSW trotz Vorderwandplazenta Kindsbewegungen. Gestern nun war unsere Kleine ganz aktiv, und man konnte deutlich den ganzen Tag über Tritte spüren.
    Heute dagegen ist fast absolute Ruhe.
    Ist das normal?
    Ab wann muss ich mir Sorgen machen, dass das Kind evtl. nicht mehr optimal versorgt wird, weil es so ruhig ist?
    Es ist die erste Schwangerschaft und ich bin lieber übervorsichtig!

    Danke



  • RE: Kindsbewegungen


    Hallo,

    es ist voellig normal, dass sich aktive und passive Phasen abwechseln. Wenn laenger als 2 Tage keine Kindsbewegungen zu spueren sind, wuerde ich zur Kontrolle raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X