#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung in den Wechseljahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung in den Wechseljahren

    Einen schönen Guten Tag, ich 50 habe seit 2 Jahren keine Regelblutung mehr. Alles war okay, bis ich vor 2 Monaten nach GV das erste mal eine kleine Blutung hatte. Mein Gyn, der ein sehr gutes Ultraschallgerät hat und ein sehr guter Arzt ist, meinte, es gäbe momentan keinen Anhalt zur Sorge und man könne auch auf eine Ausschabung verzichten. 4 Wochen später, bekam ich wieder eine kleine Blutung. Da mein Arzt krank war ging ich zu einem anderen. Der teilte die Meinung seines Vorgängers. Nun hatte ich fast genau 4 Wochen später gestern wieder eine kleine Blutung. Dieses Mal allerdings einfach so ohne GV. Ich bin vollkommen verzweifelt, kann ich doch die Situation nicht einschätzen. Auf dem Ultraschall konnte man vor 4 Wochen auch nichts sehen und es sind wirklich sehr gute Geräte! Welchen Rat können Sie mir geben? Vielen Dank! Habe am Donnerstag eine Vakuumbiopsie der linken Brust. Danke!


  • RE: Blutung in den Wechseljahren


    Hallo,

    allein durch Ultraschall ist das Problem nicht abzuklaeren. Bei jeder Blutung in den Wechseljahren wird laut Lehrmeinung eindeutig eine Ausschabung gefordert, sodass ich diese nur empfehlen kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X