#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unregelmäßige Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unregelmäßige Periode

    Ich wurde im Oktober wegen eines Windeis ausgeschabt. Vorher hatte ich einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Seit der Ausschabung weiß ich aber nicht mehr wann ich meine Tage bekommen sollte. Mal ist der Zyklus 30 Tage lang, dann 31 oder sogar 34.

    Kann die Ausschabung der Grund dafür sein und wie bekomme ich wieder einen regelmäßigen Zyklus? Mit Mönchspfeffer? Wenn ja, was muß man bei der Einnahme von Mönchspfeffer beachten?



  • RE: unregelmäßige Periode


    Hallo,

    die Zyklusdauer ist bis zu 35 Tagen noch als normal zu bezeichnen, sie kann immer mal schwanken, das ist unabhaengig von der Ausschabung.
    Moenchspfeffer kann eine Zyklusregulierung bewirken. Die Praeparate werden einfach durchgehend eingenommen, ein Erfolg stellt sich aber oft erst nach laengerer Zeit ein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X