#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahme der Pille *wichtig*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahme der Pille *wichtig*

    Ich habe vor einiger zeit meine Pille abgesetzt. Nun habe ich mich entschlossen sie wieder zu nehmen. Jedoch weiß ich nicht, wann ich damit beginnen muss. Also wann der erste Einnahmetag ist...
    Bitte schreibt mir eure ehrliche Antwort!


  • RE: Einnahme der Pille *wichtig*


    soweit ich weiß, am ersten Tag der Periode. schau mal in die packungsbeilage, da müsst es eigentlich genau drin stehen.

    Kommentar


    • RE: Einnahme der Pille *wichtig*


      Hallo,

      richtig, die Einnahme sollte am ersten Blutungstag beginnen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X