#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo,

    ich benutze den Nuvaring im ersten Monat. hab ihn Donnerstag (vor 2 Wochen) eingesetzt und bin mir nicht sicher, muss ich ihn wieder Donnerstag entfernen oder schon mittwochs? Bei der Pille hab ich immer Donnerstag begonnen und Mittwoch die letzte genommen. Wann muss ich dann den Ring entfernen? hab ihn Do gegen 22 uhr eingesetzt.

    Vielen Dank


  • RE: Nuvaring


    Hallo,
    dann musst du ihn auch Donnerstag ach gegen 22 Uhr wieder entfernen :-)
    Immer am selben Wochentag wo du ihn auch eingesetzt hast entfernen un umgedreht!
    LG

    Kommentar


    • RE: Nuvaring


      Hallo,

      benutze den Nuvaring seit ca. 6 Monaten. Am Anfang war ich sehr begeistert... einfache Handhabung, leichtere und kürzere Blutung. Aber seit 3 Monaten leide ich unter starken Stimmungsschwankungen und weiß leider nicht warum... Mittlerweile leidet meine Beziehung sehr darunter... Nun möchte ich gerne wissen, ob andere auch diese Erfahrungen machen? Wenn es nämlich an diesem Ring liegen kann, entferne ich ihn wieder!

      LG

      Kommentar


      • RE: Nuvaring


        Ich benutze den Nuvaring auch seit gut einem halben Jahr und bei mir kommt es zu keinen Stimmungschwankungen...

        Meiner Schester hat er aus ihren Stimmungsschwankungen hinausgeholfen, aber ich denke das ist bei jeder Frau anders...

        lg

        Kommentar



        • RE: Nuvaring


          Hallo,

          der Ring soll immer am gleichen Wochentag und etwa zur gleichen Uhrzeit enfernt, bzw. eingesetzt werden.
          Stimmungsschwankungen sind nicht typisch, koennen aber, wie bei allen hormonellen Verhuetungsmitteln, vorkommen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • RE: Nuvaring


            wo sollte der ring eigentlich am besten aufbewahr werden?

            Kommentar


            • RE: Nuvaring


              Im Kühlschrank!
              LG

              Kommentar


              Lädt...
              X