#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS?

    Hallo

    ich habe meine Regel jetzt seit etwa einer Woche nicht, ist ja auch gut so, weil wir uns ein Kind wünschen. Aber ich habe schon einen test(vorgestern) gemacht und der war negativ.

    Allerdings habe ich seit heute ein vermehrtes Durstgefühl, renne ständig auf die Toilette und habe ein komisches Ziehen und stechen im Unterleib, was mal rechts und mal links auftritt. Und wenig Appetit.

    Können das alles mögl. Anzeichen für eine SS sein?

    Warum ist der Test dann negativ, weiß grad echt nicht weiter, vielleicht können sie mir ja helfen. Gibt es Fälle wo die Tests erst später positiv sind? Wenn ja wann könnte das sein?

    Danke


  • RE: SS?


    hallo Fineline,

    ich war noch nie schwanger, deswegen kann ich dir gar nicht sagen, was die ss-anzeichen sind, außer dass da die regelblutung ausbleibt.

    ich konnte hier aber schon oft lesen, dass die regel auch aus hormonellen gründen ausbleiben kann.
    ich würde an deiner stelle den fa aufsuchen, da du auch schmerzen hast. dann hast du auch die gewissheit,ob du vielleicht doch schwanger bist.

    lg und wünsche dir viel glück

    jannina

    Kommentar


    • RE: SS?


      Dafür gibt es mehrere Ursachen.
      Hormonelle Störungen sind die häufigsten.
      Es kann aber auch sein, dass der Test doch erst etwas später positiv wird.
      Daher am besten nochmal in ein paar Tagen wiederholen.

      Kommentar

      Lädt...
      X