#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginalpilz und Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginalpilz und Nuvaring

    Ich leide seit ca. 3 Wochen an einem Vaginalpilz den ich mit natürlichen Salben nicht wegbekommen habe. Nun möchte ich die 3 Tages-Kombipackung mit Zäpfchen und Salbe von CANESTEN anwenden- beeinflusst das die Wirkung des Nuvarings? Bitte helft mir!


  • RE: Vaginalpilz und Nuvaring


    HAtte nach einer Blasenentzündung mit Antibiotikabehandlung dasselbe Problem, und bekam dieses Präparat vom FA verordnet. Verhüten musste ich dennoch zusätzlich aber nicht wg. des Canestens sondern des Antibiotikums.

    Kommentar


    • RE: Vaginalpilz und Nuvaring


      Canesten sollte keine Probleme machen, soweit bekannt.

      Kommentar

      Lädt...
      X