#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

probleme mit Klitoris

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • probleme mit Klitoris

    Hallo!

    Meine Klitoris ist irgendwie etwas gross geraden, auch habe ich eine extrem lange Vorhaut bekommen. Jedenfalls sieht man den kleinen runden Knubbel leicht hervorscheinen. Auch beim waschen habe ich meine Probleme und zwar sammelt sich der Ausfluss da drinnen an, also da wo die Klit "versteckt" ist in der Vorhaut und ich bekomme das schlecht sauber, es ist auch sehr unangenehm da dran zu gehen. Irgendwie scheint die öffnung zu gross geraten??? oder sonst wie....ich traue mich nicht das meinem Frauenarzt anzusprechen. Gibt es irgendo anatomische Bilder dazu??

    Und noch was, kann man das alles irgendwie verkleinern die Vorhaut und die Klitoris "verstecken"???? Ich bin doch kein Mann :-(


  • RE: probleme mit Klitoris


    Sie sollten Ihren FA darauf ansprechen, denke ich.
    Er kann dann sehen, ob dies einfach nur eine Normvariante ist, oder aber eher Krankheitswert hat.
    Es gibt da doch einen sehr, sehr weiten Spielraum.

    Unter http://www.the-clitoris.com/ gibt es eine Reihe von Bildern und Texten, teilweise auf deutsch.

    Kommentar

    Lädt...
    X