#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlechtes Bindegewebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlechtes Bindegewebe

    Hallo,
    ich bin in der 19. Woche schwanger.Ich habe ein sehr schlechtes Bindegewebe.Hatte schon vor der Schwangerschaft Risse an Oberschenkel, Brust u.s.w. obwohl ich nicht übergewichtig bin. Auch hatte ich schon öfter Probleme mit dem Rücken, weil mein Bindegewebe die Bandscheiben nicht richtig halten können.Ich schmiere meine Haut auch schon mit Öl ein.
    Nun meine Frage: Werde ich Probleme mit Gebährmutter, Muttermund oder ähnlichem bekommen. Wird es schwerer für mich das Kind zu halten? Der Bauch fängt ordentlich an zu wachsen :-)
    Danke für die Antwort


  • RE: Schlechtes Bindegewebe


    Hallo,

    die Bindegewebsschwaeche muss nicht zu einer Halteschwaeche des Muttermunds fuehren, es ist also ein ganz normaler Schwangerschaftsverlauf moeglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X