#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel verzögert - wie lange?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel verzögert - wie lange?

    Moin,
    Ich (28 Jahre) habe normalerweise einen ganz zuverlässigen Zyklus, der immer pünktlich alle 28 war. Doch nun warte ich seit 7 Tagen auf die Blutung. Laut Test bin ich nicht schwanger ( habe bereits zwei Töchter).
    Seit drei Wochen bin ich vom Leben etwas gebeutelt. Ich begleitete meinen Großvater beim Sterben, versorgte meine beiden Töchter, die Lungenentzündung hatten und half meiner Schwester bei der Geburt ihres zweiten Kindes und hatte selbst auch sonst noch zu arbeiten.
    Kann es damit zusammenhängen, dass die Regel sich verzögert? Und wenn ja, wie lange??
    Seit heute morgen habe ich einen stechenden Schmerz (ist auszuhalten) im rechten Unterbauch. Übel ist mir mitununter auch. Temperatur 37.7°C. Fühlt sich aber nicht nach Regelschmerzen an. Sollte ich heute Nachmittag doch lieber zum Arzt gehen oder soll ich erst mal abwarten??
    Freue mich auf antwort! DANKE!
    Ina aus dem Norden


  • RE: Regel verzögert - wie lange?


    Hallo,

    solche Einfluesse koennen zwar durchaus eine Zyklusunregelmaessigkeit bewirken, aufgrund der Schmerzen und der Temperatur wuerde ich aber dringend zur Abklaerung vor dem Wochenende raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X