#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu wenig SS-Hormone?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu wenig SS-Hormone?

    Hallo,

    ich bin in der 6. SSW und mache mir etwas Sorgen. Mir ist nur ganz leicht schlecht, ich habe keine Brustschmerzen, meine Brüste werden nicht wirklich größer und ich habe ab und zu Schmerzen in der Gebärmutter. Jetzt habe ich Angst, dass ich nicht genug Hormone produziere. Mein nächster Arzttermin ist erst am 10. April. Soll ich vorher hin oder ist das nicht nötig weil das alles noch kommt oder nicht ungewöhnlich ist?


  • RE: Zu wenig SS-Hormone?


    Moin, moin
    wenn ich so zurück denke, dann ist das soweit normal. Der Körper muß sich ja auch erst einmal auf die neue Situation einstellen. Im Bauch fängt nun einiges an zu wachsen und sich zu dehnen und das zieht mitunter etwas. Übel war mir bei meiner ersten Tochter fast garnicht. Das mit den Brüsten fing bei mir erst so im dritten Monat an .... Du bist ja nun auch noch seeeehr früh schwanger.
    Also alles Gute und mach Dir nicht so viele Sorgen. Soweit ist, so denke ich, alles im grünen Bereich.
    Gruß
    Ina

    Kommentar


    • RE: Zu wenig SS-Hormone?


      Hallo,
      mir wurde erst ab der 7 SSW übel, leider ist es bis heute beigeblieben, auch die Brüste tuen mir sehr weh.Ich bin jetzt in der 18. Woche und habe mich schon ziemlich gequält.
      Freue Dich ganz einfach, daß du diese fiesen Begleiterscheinungen nicht hast, und genieße Deine Schwangerschaft.
      Alles Gute für Dich, wird schon werden.......

      Kommentar


      • RE: Zu wenig SS-Hormone?


        Hallo,

        diese Anzeichen koennen in ganz unterschiedlicher Staerke und zu verschiedenen Zeiten auftreten. Sie brauchen sich alsoi keine Sorgen um den Zustand der Schwangerschaft zu machen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X