#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Regel,aber ss-test neg.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Regel,aber ss-test neg.

    ein liebes hallo an alle !!
    meine letzte regel hatte ich am 12.02.06 . hatte bis jetzt immer einen ca. 30-tage zyklus. den ganzen tag hab ich ein übles gefühl in der magengegend.im unterleib ist immer wieder so ein ziehen. die brüste brennen so um die brustwarze herum und hunger ist auch keiner so richtig da. einen ss-test hab ich vor 2 tagen gemacht - negativ. kann es nicht doch sein das sich dieser test auch mal irrt. ??


  • RE: keine Regel,aber ss-test neg.


    Hallo marie1974!

    Hmm... kann sicher mal sein, aber ich vertraue eigentlich auch darauf, dass der mir das richtige Ergebnis gesagt hat.
    Und da Du auch nach der Anleitung bis zum Ausbleiben Deiner Tage gewartet hast, sollte das schon alles so richtig sein, denke ich.

    LG

    Kommentar


    • RE: keine Regel,aber ss-test neg.


      hallo marie,

      ich denke auch, dass die ss-tests sehr zuverlässig sind.
      manchmal kommen auch hormonelle störungen in frage, die zum ausbleiben der regel führen.
      da du solche beschwerden hast, würde ich dir raten auch zum fa zu gehen.

      lg und alles gute
      jannina

      Kommentar


      • RE: keine Regel,aber ss-test neg.


        hallo marie,

        ich denke auch, dass die ss-tests sehr zuverlässig sind.
        manchmal kommen auch hormonelle störungen in frage, die zum ausbleiben der regel führen.
        da du solche beschwerden hast, würde ich dir raten auch zum fa zu gehen.

        lg und alles gute
        jannina

        Kommentar



        • RE: keine Regel,aber ss-test neg.


          Hallo,

          die Tests sind ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung recht zuverlaessig. Allgemein muss das Ausbleiben der Menstruation nicht sofort behandelt werden, aber wenn zusaetzliche Beschwerden bestehen, waere eine aerztliche Kontrolle ratsam.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • RE: keine Regel,aber ss-test neg.


            Moin aus dem Norden!
            Ich habe fast das selbe Problem wie Marie.
            Mein Zyklus ist ganz präziese, doch nun warte ich schon seit 7 Tagen darauf, das die Monatsblutung beginnt.....
            Hatte viel Streß in den letzten drei Wochen: Sterbebegleitung bei meinem Großvater, zu Hause zwei Kinder mit Lungenentzündung, bei der Geburt meiner Nichte geholfen, und und und....
            Der SS-Test war ebenfalls negativ doch seit heute habe ich ein stechen im rechten Unterbauch und übel ist mir auch. Temperatur 37,7°C.
            Dann sollte ich wohl heute Nachmittag mal zum Arzt gehen, oder?
            Falls noch jemandem was dazu einfällt, freue ich mich sehr über Hilfe!
            Danke!

            Kommentar

            Lädt...
            X