#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormontablette Labella

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormontablette Labella

    Hallo ich hab mal eine Frage, meine Ärztin hat mir die Hormontablette Labella empfohlen, die gegen Wechseljahrbeschwerden helfen soll. Allerdings bin ich erst 45 Jahre alt, sehr schlank und Raucherin. Hat dieses Hormonpräperat irgendwelche Nebenwirkungen? Oder gibt es irgendwelche Erfahrungsberichte von Patienten die dieses Produkt getestet haben? Wäre um jede weitere Information zu dieser Hormontablette Labella dankbar, da ich nicht weiß, ob ich sie einnehmen soll.

    Danke schon mal im Vorraus!

    Tanja


  • RE: Hormontablette Labella


    Hallo,

    leider ist mir dieses Praeparat nicht bekannt und ich kann es auch nicht in den einschlaegigen Listen finden.
    Allgemein halte ich eine entsprechende Hormontherapie bei Defizit in den Wechseljahren fuer angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X