#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pilzinfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pilzinfektion

    ich habe weiß gelblicher ausfluss und mnachmal juckt meine scheide . ist aber schon besser. und am scheideneingang sind so kleine hügelchen. hab ich einen pilz? sind die hügelchen da typisch?


  • RE: pilzinfektion


    hallo rampo,

    ich habe keine ahnung was für eine pilzinfektion typisch ist.

    ich gebe dir aber den rat diese erscheinung einem arzt zu zeigen. ich bin mir sicher, mit dem richtigen medikament verschwinden die beschwerden schnellen, wie wenn man selbst irgendwas versucht.

    lg und gute besserung

    jannina

    Kommentar


    • RE: pilzinfektion


      Hallo,

      eine Infektion ist als Ursache der Beschwerden gut moeglich, daher wuerde ich zur Untersuchung und Abklaerung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X