#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzende Brüste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzende Brüste

    Hallo zusammen,
    seit heute früh tun mir die Brüste weh und ich weiß nicht warum. Sobald ich ein bischen drauf drücke, tut es weh . Hauptsächlich außen und an den Innenseiten. Vor 4 Monaten habe ich von der Leios zur Neo Eunomin gewechselt, hatte aber bisher keine Probleme, außer dass manchmal die Brustwarzen etwas empfindlich waren.
    Kann es an der Pille liegen oder was könnte das sein?

    Liebe Grüße, Sabrinasun


  • RE: Schmerzende Brüste


    Hallo,

    es kann hormonell bedingt sein und muss nichts Schlimmes bedeuten. Zunaechst waere der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X