#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz Nuvaring? II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz Nuvaring? II

    Ich habe letzte Woche schon mal geschrieben: Nehme den Nuvaring, meiner Einschätzung nach auch ohne Anwendungsfehler und habe meine Regel nicht bekommen. Habe den Ring am 19.03. entfernt, am 21. oder 22.03. hätte sie kommen müssen, am 24.03. habe ich dann einen SS-Test gemacht, der negativ war. Am 26.03. habe ich den nächsten Ring eingesetzt. Der Test hat mich nicht wirklich beruhigt – habe ich ihn eventuell zu früh gemacht?
    Gestern hatte ich eine ganz, ganz leichte Schmierblutung, die immer nach dem Einsetzen eines neuen Rings kommt. Die FA meinte bei einer früheren Untersuchung, das sei nicht schlimm.
    Seit ich vergeblich auf meine Regel gewartet habe, habe ich fast ständig leichte Schmerzen im Unterleib, was natürlich auch auf meine Nervosität und Anspannung zurück zu führen sein könnte.
    Zur FA kann ich im Augenblick leider nicht gehen, da die Praxis wegen Arztwechsel momentan geschlossen ist. Ich werde den Test am Freitag wiederholen, habe aber Angst, dass er positiv sein könnte. Wie aussagekräftig war der letzte Test?


  • RE: schwanger trotz Nuvaring? II


    Hallo,

    der Test ist zu dem Zeitpunkt schon recht aussagekraeftig. Bei korrekter Anwendung des Rings ist zudem nicht von einer Schwangerschaft auszugehen, ein solcher Blutungsablauf kommt bei Ringanwendung haeufiger vor.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X