#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    guten abend,

    bei mir wurde beim ersttrimesterscreening festgestellt, dass ich anstatt der 2 üblichen nur 1 nabelarterie habe. das gesamt-testergebnis war aber trotzdem sehr gut.
    wie schlimm ist dies nun und stimmt es, dass die kinder dann in der 37. ssw vorsichtshalber geholt werden, um ernste komplikationen zu vermeiden?
    diese info habe ich au einer weiteren i-net seite gefunden.

    viele grüsse
    CB


  • RE: Frage


    Man muss ggf. eine Fruchtwasseruntersuchung in Erwägung ziehen, da in einigen Fällen eine genetische Erkrankung dahinter stecken könnte, was aber nur selten wirklich der Fall ist.

    Die Entbindung kann durchaus am Termin sein, wenn bis dahin alles okay ist.
    Gibt es Auffälligkeiten, dann sollte man die Geburt aber schon eher einleiten.

    Kommentar


    • RE: Frage


      hallo,

      sollte man eine fu auch machen lassen, wenn der spätere fehlbildungsultraschall ohne befund war?

      danke

      Kommentar

      Lädt...
      X