#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva/Unterleibsbeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva/Unterleibsbeschwerden

    Hallo,
    ich benutze seit Sonntag den Nuvaring. Ich habe seit der Geburt meines Kindes vor 7 Monaten meine Tage nicht mehr gehabt und habe deshalb so gestartet.

    Nun habe ich seit gestern Nacht Schmerzen im Unterleib.Ähnlich wie Regelschmerzen. Ist das Normal? Sollte ich den Nuvaring lieber entfernen? Wenn ja setzt dann eine Blutung ein?

    Außerdem habe ich eine Frage zum Sitz des Ringes. Er sitzt relativ weit vorne, stört mich aber nicht. Da wir am Wochenende einen Centerparcsurlaub planen habe ich etwas Angst den Ring zu verlieren.

    Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.

    mfg wildcat75


  • RE: Nuva/Unterleibsbeschwerden


    Hallo,

    eigentlich sollte der Ring keine Schmerzen verursachen. Wenn diese anhalten, waere eine Abklaerung ratsam. Ob nach Entfernung eine Blutung einsetzt, haengt davon ab, ob sich Schleimaut aufgebaut hat. Da vorher kein regelmaessiger Zyklus bestand, ist das nicht vorhersehbar. Wenn der Ring nicht herausragt und nicht stoert, sind von daher keine Probleme zu erwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X